A thing
that you see
in my pictures is that
I was not afraid to fall in love with these people.
— Annie Leibovitz

Portraitshooting Aktshooting

Meine Vision als Fotografin ist es, weit über das Äußere hinauszublicken.

Ich möchte unter Deine Haut fotografieren und Dich in Deinem Kern und Deinem Sein erreichen. Deine innere Schönheit aus jedem Winkel Deines Körpers sanft hervorlocken und sie nach außen strahlen lassen- das Unsichtbare sichtbar machen. Deinen Körper als zeitloses Kunstwerk der Eleganz und Anmut hervorheben. Einmalig. Wie kein anderes, ein Unikat, ein Einzelstück. 

Ich möchte mich gemeinsam mit Dir auf eine Reise, in ein verträumtes und wildes Abenteuer begeben. 

Frei von Idealen, Trends oder konventionellen Normen. Es geht nicht um vorgegebene Schönheitsideale, sondern um die Freiheit Dich selbst zu definieren.
Unser Körper trägt uns durch das ganze Leben und dennoch verirren wir uns oft in Vergleichen und Selbstzweifeln, angetrieben von einem unerreichbaren Perfektionismus. Es ist an der Zeit, aus diesem Gedankenkarussell auszusteigen. Die Mauern, die uns einschränken, zu durchbrechen und uns selbst daran zu erinnern was uns ausmacht und wer wir sind.
Du standest noch nie vor der Kamera und fühlst Dich unsicher? Kein Problem- ich begleite Dich und gebe Dir Sicherheit, Dich leicht zu fühlen und Dich unbeschwert zu entfalten. Ich ermutige Dich Dein wahres Wesen zu zeigen und frei auszudrücken.
Das Shooting sollte keinesfalls ein "Du und Ich" ergeben, sondern vielmehr ein „Wir“. Deine Ideen, Inspirationen und Gedanken sind immer willkommen. Wir richten uns nach Deinen Bedürfnissen und Deinem Tempo.
Während des gesamten Prozesses hast Du die Möglichkeit, die entstehenden Bilder anzuschauen und mitzugestalten. Wir nehmen uns alle Zeit, die nötig ist, um sinnliche und gefühlvolle Bilder zu kreieren, auf denen Du Dich wirklich wohlfühlst.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir zueinander finden. 
Lass uns Deinem Körper eine Liebeserklärung schreiben.


When I saw you I fell in love and you smiled because you knew.
— William Shakespeare

Hochzeitsreportage


Ich glaube fest daran, dass die besten Fotos in den ungestellten, flüchtigen Augenblicken entstehen. Es sind diese spontanen, echten Emotionen und kleinen, oft übersehenen Details, die jede Hochzeit einzigartig machen. 
Und genau so sollte sie auch dokumentiert werden. Diese authentischen Momente sind das Herzstück meiner Fotografie.

Die Ästhetik der Echtheit ist es, die ich mit meinen Bildern einfangen möchte. 
Kunst und Gefühl zu vereinen ist meine Leidenschaft. Es geht nicht um gestelltes Posing oder initiierte Situationen. Mein Fokus liegt darauf Eure Verbindung in der reinsten Form festzuhalten.
Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, würde ich mich riesig freuen.

"I hope your wedding is as good as you've pinned on Pinterest." - unknown

LET´S DO SOME MAGIC

LET´S DO SOME MAGIC

Let´s come together and create something unforgettable.