Wie schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Saskia.
Ich liebe die Fotografie, weil sie es schafft für einen Moment inne zu halten. Sie ermöglicht uns Erinnerungen hervorzurufen, vergessene Momente aufleben zu lassen und Emotionen ein zweites Mal zu fühlen. Sie erlaubt uns den Raum für Interpretation und verborgene Schönheit nach außen zu zeigen. Zumindest ist es das, was ich mit meinen Bildern schaffen möchte. Die vergessene Sinnlichkeit einfangen. 
Tief, verträumt, absurd, wild und authentisch.
Der Name Elfriedakarlo Fotogalerie setzt sich aus drei Namen zuammen: Elfriede, meine Großmutter, die jeden Urlaub mit ihrer Minolta festgehalten hat und Frida Kahlo eine Künstlerin, die ich sehr schätze. Eine Künstlerin die es geschafft hat ihre Gefühle in Bildern auszudrücken und ihr Inneres zu verbildlichen. Der Rest ist relativ simple: mein Nachname.
Ich liebe die kleinen Dinge: Kleine Konzerte, mit nur 50 Gästen. Kleine Cafés mit nur 4 Tischen. Kleine Restaurants mit nur 3 Speisen auf der Karte und kleine Festivals mit nur 3 Bühnen. Musik spielt eine riesen Rolle in meinem Leben. Manchmal bekomme ich Gänsehaut, die weh tut, wenn mich ein Lied berührt. Und ohne eine Vinyl von meinem Plattenspieler kann ich keine Bilder bearbeiten.
Ich liebe Sonnenaufgänge mehr als Untergänge, esse Zimt das ganze Jahr und brauche immer mehr Soße als Nudeln. Ich kann nicht ohne mein Fahrrad, Dielenboden und guten Kaffee.
Ich freue mich wahnsinnig Dich kennenzulernen und mehr über Dich zu erfahren.